Die Neue Zürcher Zeitung NZZ schreibt über den berühmten Martin Walker, Journalist und Krimiautor. Seine Romane spielen im Périgord und dort ist auch sein Kommissar Bruno tätig.

Zitat Martin Walker: „Wir verliebten uns auf Anhieb in die Landschaft, das milde Klima, die Menschen, das Essen, den Wein.“

Hier geht es zum Artikel.

Nun, uns geht es ähnlich. Das Périgord ist eine wunderschöne Region für Veloferien, Genuss in Sterne-Restaurants, Entspannung in charmanten 4-Sterne-Hotels oder einfach um die Natur zu geniessen.

Mehr Informationen über unsere Reisen finden Sie hier.

Ansicht der mittelalterlichen Kleinstadt La Roque Gageac im Périgord

Die mittelalterliche Kleinstadt La Roque Gageac am Ufer der Dordorgne ist Station auf der Périgord-Reise von Velowelten.

 

zurück zur Blog-Übersicht

oder zu einer unserer Kategorien:
Allgemein, Fahrrad, Gastronomie, Reisen